Header-Bild

SPD Ortsverein Trier - Heiligkreuz

Welche Zukunft hat die SPD?

Ankündigungen

Welche Zukunft hat die SPD?

Welches sind die Voraussetzungen einer erneuerten SPD - und für wen wollen wir Politik machen?

 

Zu dieser Diskussion laden wir herzlich ein für den

25. September 2019 um 19.00 Uhr in das
Bistro "Genussfabrik", Bernhardstr. 47 (Ecke Wiesportstr.), Trier-Heiligkreuz.

 

Wir freuen uns, für unsere Diskussion einen jahrzehntelang prominenten Mitstreiter aus unserer Region gewonnen zu haben, der uns seine Sicht erläutern wird:

Karl Diller
ist Parlamentarischer Staatssekretär a.D. und vertrat unsere Region zwischen 1987 und 2009 in Bundes- und Landtag.
Auch Sven Teuber, Vorsitzender des Stadtverbands Trier und unser Abgeordneter im Landtag, hat seine Teilnahme zugesagt.